Die Gewinner sind gezogen

Ich habe euch ja versprochen, dass ich heute die Gewinner des Gewinnspiels veröffentliche, das ich im Namen von www.pferdebuchdiscount.de gestartet habe.

logo-pferdebuchdiscount

Zuerst aber mal möchte ich mich für das Interesse an  den Büchern bedanken und die 5, die das Glück haben die Bücher zu gewinnen werden bestimmt viel Spaß damit haben. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns ja gerne Bilder zusenden, damit wir auch Anteil an eurer Arbeit mit dem Buch und euren Pferden haben können.

Für alle anderen ( es gab ja allein 100 Kommentare unter dem Bild),  die leider nicht gewonnen haben, kann ich nur die Empfehlung geben, selbst mal in den Online-Shop reinzuschauen und euch von den weiteren Büchern inspirieren zu lassen. Es gibt dort ja nicht nur verschiedene Bodenarbeitsbücher, sondern von allem etwas, von der Grundausbildung bis hin zum Roman oder der Geschenkidee für Weihnachten, teilweise stark reduziert.

420443NorwegerdeckPonygartenVererberbroschur

Jetzt noch ein kurzes Wort zum Ablauf.

Ich habe tatsächlich alle eure Kommentare gelesen und eigentlich hättet ihr alle ein Buch verdient. Aber leider habe ich eben nur 5 zur Verfügung und musste aus den Teilnehmern 5 Gewinner ziehen.

Die gezogenen Namen setzen sich bitte direkt mit @pferdebuchdiscount in Verbindung, da diese euch die Gewinne direkt zuschicken werden.

Ich habe die Namen auch an @pferdebuchdiscount weitergegeben, die warten also darauf von euch eure Daten wie Adresse usw. zu bekommen.

Somit ist auch sichergestellt, dass eure Adresse und euer persönlichen Daten gesichtert sind und weder auf meiner Instaseite  noch hier auftauchen werden.

Jetzt aber endlich die Gewinner:

Es sind:

-ines_leonhardt

-emmi_estelle

-turniertrottel

-danielateubel

-horseridingfun

 

Euch allen viel Spaß mit den Büchern. 🙂